Karriere

Karriere

Komm zu ELEKTRO NORD.
Ausbildungsplätze, Stellenanzeigen & mehr…

Komm zu ELEKTRO NORD.
Ausbildungsplätze, Stellenanzeigen & mehr…

Über ELEKTRO NORD

Elektro Nord Gebäudetechnik e.K. ist ein renommierter, inhabergeführter Elektro-Innungsfachbetrieb mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte, die im Jahr 2003 begann. Seitdem haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, ein wichtiger Teil der Lübecker Wirtschaftslandschaft zu sein. Unsere Werte, Verlässlichkeit, höchstes Qualitätsniveau und schnelles Handeln, prägen unsere Arbeitsweise und haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Wenn Du nach einem Arbeitgeber suchst, der auf Qualität, Teamgeist und Wachstum setzt, dann bist Du bei Elektro Nord genau richtig. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Elektrotechnik.

Schaue dir unsere aktuellen Stellenangebote an und bewerbe dich noch heute – Wir freuen uns auf Dich!

Netzwerktechnik von ELEKTRO NORD

DEINE VORTEILE

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

⭐ Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung mit langfristiger Perspektive

💶 Antrittsprämie zum Arbeitsbeginn für die optimale Einarbeitung

🔨 TOP Handwerkszeug und Arbeitskleidung (Milwaukee Tools, Bosch Professional und Engelbert Strauss)

🚘 Moderner Fuhrpark ggf. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung

🚀 Top Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen

🏖️ 30 bezahlte Urlaubstage für Zeit zum Entspannen

⌚ Wochenende beginnt um 13.30 Uhr für mehr Zeit mit der Familie

✔️ Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

🔷 Jährliche Auszahlung einer Treueprämie, weil wir Treue wirklich wertschätzen

🤝 Kollegiales Team und freundschaftliches Miteinander

🏢 Neues modernes Firmengebäude in 2024 für noch optimalere Arbeitsbedingungen

Aktuelle Stellenanzeigen

BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE DER FOLGENDEN STELLEN:

Wir suchen Dich als

Bauleiter / Teamleiter Obermonteur Elektrotechnik (m/w/d)

Wir suchen Dich als

Elektroniker für Gebäudetechnik (Elektroinstallateur) (m/w/d)

Wir suchen Dich als

Auszubildende/r Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)